Tanzstar Isabel Edvardsson jetzt Personal Dance Coach bei GoldenGround

Hamburg, 1. Oktober 2013 – TV-Star Isabel Edvardsson wird Personal Dance Coach bei GoldenGround. Ab Oktober bereichert die „Let‘s Dance“-Gewinnerin, Europameisterin und 4-fache Deutsche Meisterin im Standardtanz das hochkarätige Team von Hamburgs exklusivem Tanzstudio.


„Tanzen ist sexy, gesund und macht riesigen Spass! Jetzt sind die Hamburger dran!“ freut sich die sympathische Schwedin auf die Tänzer der Hansestadt.


Als „Personal Dance Coach“ wird die langjährige Tanztrainerin bei GoldenGround regelmäßig tanzbegeisterte Einzelpersonen, Paare und Kleingruppen individuell betreuen – vom Einsteiger bis zum Leistungssportler, vom Hochzeitstanz bis zum Tango.


Das GoldenGround Coaching-Team aus erfahrenen Spitzentrainern freut sich auf die neue Kollegin: „Isabel ist nicht nur eine großartige Tänzerin, es macht auch unheimlich viel Spaß, mit ihr zu arbeiten.“ – so der einhellige Tenor. Edvardsson selbst kann es kaum erwarten und fühlt sich in Hamburg bereits wie zu Hause: „Hamburg ist für mich eine Traum-Stadt und erinnert mich sehr an meine Heimat Göteborg in Schweden.“


Das Engagement von Isabel Edvardsson belegt: Bei GoldenGround kann sich jeder seine Tanzträume erfüllen. Hamburgs Tänzer freuen sich schon jetzt auf noch mehr hochkarätige Tanzstars im Team am Großen Burstah.


Kontakt unter Tel. 040 65861080 und auf www.goldenground.eu.



Zurück zu den News

GoldenGround Tanzcoaching Hamburg
Über GoldenGround
GoldenGround ist Hamburgs exklusive Adresse zum Tanzen. Allein, zu zweit oder in Ihrer eigenen Gruppe, mit dem exklusiven „Personal Dance Coaching“ kann jeder Neues lernen, Bekanntes auffrischen oder Gekonntes weiterentwickeln. Das loungeähnliche Studio am Großen Burstah 46-48 ist nur wenige Schritte vom Neuen Wall entfernt.