link

Isabel und Alex holen den Titel!

thumb_ld214-finale.jpg
Copyright: Getty Images

Isabel und Alex holen den Titel!

Neun Wochen Schweiß, übersprudelnde Emotionen und hartes Tanztraining haben sich am Freitag ausgezahlt. Der Traum vom Finalsieg ist wahr geworden! Isabel und Alex zeigten sich gerührt, dankbar und einfach nur happy über den Sieg bei Let´s Dance 2014. Beide Tanzpaare präsentierten am vergangenen Freitag 3 Tänze mit starken, emotionsgeladenen Choreografien. Isabel und Alex konnten ein weiteres mal mit ihrem Lieblingstanz dem Charleston glänzen, für den es 30 Punkte von der Jury gab. Absolutes Highlight des Abends war allerdings der phänomenale Freestyle zu einem Dirty-Dancing-Medley. Das Publikum spendete Jumping Ovations und die Jury war außer sich und zugleich sprachlos vor Begeisterung. Der Tanzexperte Joachim Llambi vergab sogar elf von zehn möglichen Punkten und Jurorin Motsi Mabuse verneigte sich "Mehr geht nicht. Respekt. Dankeschön."
Isabel und Alex sind überglücklich und stolz und bedanken sich bei allen Fans fürs Mitfiebern. "Es war eine großartige Zeit!"

Das emotionale Finale bei Clipfish:
Der Slowfox zum Final-Auftakt
30 Punkte für den Charleston
Der phänomenale Freestyle zum Dirty Dancing“-Medley





 
 

AdmirorGallery 4.5.0, author/s Vasiljevski & Kekeljevic.